Dieser Grund ist der Grund, warum Bitcoin Satoshi Vision (BSV) 35% von den Höchstwerten abstürzte.
In den letzten sieben Tagen hat Bitcoin Satoshi Vision (BSV) eine atemberaubende Rallye erlebt und BTC überholt, die selbst eine fantastische Woche erlebte, in der sie weit über 10% gewann. Tatsächlich lag die Altmünze bei Bitcoin Trader um einen Punkt 250% höher als in der Woche und übertraf damit effektiv alle anderen Multi-Milliarden-Dollar-Anlagen auf jedem Markt.
Diese Rallye hat es dem BSV ermöglicht, zur viertgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung zu werden und andere digitale Vermögenswerte wie Tether, Litecoin und EOS zu überholen.
Auf seinem Höhepunkt am Dienstag wurde die Kryptowährung bei $450 gehandelt und übertraf damit den Preis einer weiteren Gabelung von Bitcoin, BCH.
Aber in den letzten Stunden ist der BSV abgestürzt. Tatsächlich bemerkte der prominente Industrie-Podcaster Peter McCormack, dass die Kryptowährung um 37% von dem zuvor erwähnten lokalen Hoch gefallen ist, wobei der Vermögenswert nun für $290 gehandelt wird.
Ein Krypto-Währungsanalyst, der sich auf den Bergbau konzentriert, enthüllte kürzlich, warum dieser dramatische Rückzug stattgefunden hat.
Warum Bitcoin SV um 37% gefallen ist.
HashR8-Gründer „MeanHash“, ein Kryptocurrency-Miner und Analyst, bemerkte, dass pro Daten von ByteTree, ist es klar, dass „Bergleute [der BSV] sind Dumping auf alle, die diese Pumpe gekauft haben.
Die Daten von ByteTree: die Anzahl der ersten ausgegebenen Münzen, die zum ersten Mal nach der Prägung durch die Minenarbeiter versendet werden, ist im letzten Tag um 110,2% gestiegen.
Die Minenarbeiter schütten immer noch auf jeden aus, der diese Pumpe gekauft hat
MeanHash untermauerte seine Behauptung weiter mit einem anderen Chart, der zeigt, dass die Verkäufe von BSV durch die Bergleute mit starken Tropfen und Dochten korrelierten, die in der Grafik der Altmünze niedriger lagen.
Aber das ist vielleicht nicht der einzige Grund dafür, dass die zinsbullische Preisaktion der Bitcoin-Gabel im Laufe des letzten Tages stark nachgelassen hat.
Für diejenigen, die es nicht wissen, ein Großteil der BSV-Rallye der letzten Woche wurde durch die Nachricht eines Gerichtsverfahrens zwischen Craig S. Wright, dem Hauptbefürworter der Bitcoin-Variante und jemandem, der behauptet, Satoshi Nakamoto zu sein, und seinem ehemaligen Geschäftspartner, der nun verstorben ist, katalysiert. Als diese Woche eine Reihe von Dokumenten enthüllte, dass Wright bald Zugang zu einem Kryptowährungsversteck haben könnte, von dem er behauptet, dass er Hunderttausende von BTC hat, stieg BSV in der Tat auf die scheinbare Erwartung, dass Wright die BSV-Kette mit all dem Kapital unterstützen würde, anstatt BTC und andere Kryptowährungen zu haben.
Aber laut der Analyse der Dokumente durch Decrypt Editor Tim Copeland wartet Wright immer noch auf Zugang zu seinem Versteck und hat stattdessen nur Zugang zu einem Dokument erhalten, das eine Liste von Bitcoin-Adressen enthält, die angeblich sein Vermögen enthalten.
Das bedeutet, dass Wright immer noch keinen Zugang zu den BTC hat, was wahrscheinlich die Stimmung der BSV-Investoren in Frage stellt.